Warum brauchen Kinder eine Inhalationsbehandlung?

Warum brauchen Kinder eine Inhalationsbehandlung? Die Verneblung ist eine wirksame Behandlung für Kinder mit Atemproblemen, die oft in Verbindung mit anderen Behandlungen eingesetzt wird. Es ist die beste Methode, um Medikamente in die Lungen Ihres Kindes zu bringen.

Vernebler/inhaler

Ein Vernebler oder Inhalator ist die beste Option zur Behandlung aller Arten von Krankheiten wie Lungenentzündungen oder Atemwegserkrankungen. Ärzte empfehlen den Einsatz von Verneblern auch bei Lungenproblemen, die mit einer Erkältung oder Grippe einhergehen. Menschen mit anderen Atemwegserkrankungen wie COPD, bei denen ebenfalls Komplikationen auftreten, können ebenfalls davon profitieren.
Vernebler

Bei der Behandlung von Atemwegserkrankungen wie Lungenentzündung, Bronchitis und Asthma ist die Verneblung nach allgemeiner Auffassung die wirksamste Methode.

Wie bekommt man ein Kind dazu, sich mit einem Atemgerät wohlzufühlen?

Ja, es gibt keine Grenzen für die Menge des Produkts, die Sie auf Ihren Körper auftragen, aber es wird empfohlen, die Aerosol-Inhalation nur drei- oder viermal am Tag anzuwenden. Um das Beste aus Ihrer Inhalationstherapie herauszuholen, sollten Sie auf einige Dinge achten.

Warum die vernebelte Inhalation?

Erkrankungen der Atemwege sind eine häufige Krankheit bei Kindern. Ihr Immunsystem und ihre Widerstandskraft sind noch nicht perfekt. In Verbindung mit Temperaturschwankungen, Wetterumschwüngen und Virusinfektionen sind sie anfällig für infektiöse Atemwegserkrankungen, und eine Verschleimung der Atemwege verschlimmert den Zustand.

Keuchen ist ein gängiger medizinischer Begriff. Es entsteht, wenn Luft zwischen den Atemwegen und der Lunge hindurchströmt. Bei der vernebelten Inhalationstherapie wird das Medikament durch ein Inhalationsgerät in Nebel oder Mikropartikel zerlegt, die im Gas suspendiert sind, und durch Inhalation in den Atemwegen deponiert.

Warum brauchen Kinder eine Inhalationsbehandlung

Im Vergleich zu oralen Medikamenten ist die Inhalation von Aerosolen eine effektivere Methode der Verabreichung. Sie liefert eine geringere Dosis mit weniger Nebenwirkungen.

Ihre topische Behandlung wirkt direkt auf den betroffenen Bereich, wodurch das Potenzial für Nebenwirkungen des Medikaments minimiert wird und die Behandlung schneller wirken kann. Die Inhalationstherapie mit Aerosolen wird bei der Behandlung von Atemwegserkrankungen eingesetzt.

Welche Atemwegserkrankungen können auftreten?

Krankheiten im Zusammenhang mit den Atemwegen sind Asthma, akute Kehlkopfentzündung, Bronchiolitis, Bronchopneumonie, Keuchen bei Säuglingen, chronische Lungenerkrankungen bei Frühgeborenen, akuter und chronischer Husten, Infektionen der oberen Atemwege und andere Erkrankungen der Atemwege.

Wenn ein Arzt oder eine Krankenschwester Ihnen einen Nebel in den Mund sprüht, kann es sein, dass sie je nach Krankheit und Behandlungszweck verschiedene Aerosol-Inhalationspräparate auswählen.

Wenn Eltern ihre Kinder vernebeln, ist es daher am besten, zuerst einen professionellen Arzt im Krankenhaus zu konsultieren und dann zu versuchen, es nicht nach Belieben zu konfigurieren. Sie müssen den besten Vernebler wählen, damit Sie hochwertige Ergebnisse bei der Bekämpfung von Atemwegserkrankungen erzielen können.

Wird der Vernebler die Gesundheit von Kindern beeinträchtigen?

Einige Eltern sind besorgt, dass vernebelte Hormone das Wachstum und die Entwicklung ihrer Kinder beeinträchtigen könnten, da sie oft an die Inhalation von Sexualhormonen gewöhnt sind. Selbst wenn eine kleine Menge des Hormons in den Körper gelangt, hat dies keine Auswirkungen auf den gesamten Körper, so dass es kein großes Problem darstellt. Kinder inhalieren eine geringe Menge an Hormonen und es ist schwierig, Schaden anzurichten.

Es ist sehr wichtig, dass professionelle Ärzte zusammenarbeiten, um sichere und effektive Behandlungsmethoden für krebskranke Kinder zu entwickeln. Klinische Wirksamkeit und minimale Nebenwirkungen sind die höchsten Ziele für jedes Medikament und wurden mit diesem neuen Wirkstoff erreicht.

Eltern sollten sich über dieses Problem keine Sorgen machen, denn nur bei sehr wenigen Kindern besteht die Gefahr, dass sie nach zu langer Einnahme von Antimykotika eine oropharyngeale Candida-Infektion entwickeln. Um das Auftreten von Candida-Infektionen im Oropharynx zu verringern, sollten Sie nach der Einnahme des Medikaments mit Wasser gurgeln.

Worauf muss ich bei der Verwendung des Verneblers achten?

Das Aerosol kann bei jeder Temperatur verwendet werden, aber wenn die Temperatur des Aerosols zu niedrig ist, kann es leicht zu einer Verengung der Luftröhre und zu Krämpfen kommen und die Vernebelungsstimulation bei Kindern verschlimmern.

Bei der Verneblung von Säuglingen und Kleinkindern sollten Sie eine halb sitzende Position oder eine sitzende Position wählen. Aufgrund der geringeren Vitalkapazität und des geringeren Atemzugvolumens in liegender Position sind Reizungen und Kurzatmigkeit während der Inhalation wahrscheinlicher, so dass eine halb sitzende oder sitzende Position besser ist.

Sie werden feststellen, dass Kinder, die lesen und schreiben lernen, visuelle Anhaltspunkte wie den Abstand zwischen den Wörtern, den Abstand innerhalb eines Wortes und die Höhe der Buchstaben nutzen, um zu lesen und zu schreiben.

Die angemessene Zeit für das Vernebeln liegt zwischen fünf und fünfzehn Minuten und variiert je nach Zustand der Krankheit. Kinder unterschiedlichen Alters können verschiedene Arten von Verneblern für sich auswählen.

Bei der Auswahl eines Mundstücks spielen das Alter und die Persönlichkeit des Kindes eine Rolle. Im Allgemeinen sind jüngere Kinder verträglicher und können selbst ein Mundstück auswählen, während ältere Kinder vielleicht von einem Mundstück profitieren, das eine größere Herausforderung darstellt.

Jüngere Kinder reagieren in der Regel weniger empfindlich auf das Medikament während der Vernebelung. Wenn also bei einem Kind während der Vernebelung häufiger Husten, Kurzatmigkeit oder andere Symptome auftreten, sollte die Behandlung sofort unterbrochen und geprüft werden, ob es sinnvoll ist, die Aerosolbehandlung nach der Entlastung fortzusetzen.

Wenn das Kind während der Inhalation nicht aufhört zu weinen, beeinträchtigt dies ebenfalls die Inhalation und damit die therapeutische Wirkung. Äußere Einflüsse, wie z.B. ein Klaps auf den Rücken, begünstigen den Abfluss von Sputum nach der Verneblung.

Die Eltern können dem Kind nach der Vernebelung auf den Rücken klopfen. Wenn Sie auf den Rücken klopfen, führen Sie Ihre Finger zu einer Hohlform zusammen und klopfen von oben nach unten. Nach der Vernebelung sollten Sie den Mund ausspülen und die Nase und den Mund mit Wasser abwischen. Um die Nebenwirkungen von Medikamenten zu reduzieren.

We will be happy to hear your thoughts

      Leave a reply

      Onlinemega
      Logo
      Enable registration in settings - general
      Compare items
      • Total (0)
      Compare
      0
      Shopping cart